Volleyball STV Sommeri

News von unseren Volley-Teams!

Sommeri1:
Durchzogener Start mit nur einem Satzgewinn am ersten Spielabend in Sommeri vom 19.11.19. Am zweiten Spielabend vom 22.11.19 konnten wir dann etwas aufdrehen und neben einem Erfolg gegen die Mannschaft aus Eschlikon auch dem Tabellenführer Münsterlingen 1 noch einem Satz abnehmen.
Nächster Spielabend: Di, 17.12.2019 / 20.00 Uhr / Lengwil

Sommeri2:
Bereits sind drei Runden gespielt und die Vorrunde somit schon fast durch. Wir haben diese Runden mit unterschiedlichem Erfolg abgeschlossen. Konnten uns aber stetig steigern und in der letzten Runde vom 27.11.2019 beide Spiele in drei Sätzen gewinnen.
Momentan sind wir auf dem 6. Rang.
Nächster Spielabend: Di, 10.12.2019 / 20.15 Uhr / Sommeri

Für die Volley-Teams
Tobias Bärlocher