TGM 28.05.2022

Normalität – nach einer längeren Pause startete der STV Sommeri dieses Jahr an der TGM in Erlen. Gestartet wurde in den Disziplinen Wurf, Kugelstoss & Aerobic.

Das TeamAerobic konnte sich mit der Note von 9.383 als zweit bestes Team in den Final turnen. Mit einem super Publikum & Stimmung auf dem Teppich konnte der zweite Schlussrang auch gehalten werden – sogar mit einer Note von 9.433 gesteigert werden – herzliche Gratulation zum Titel – Vizethurgauermeister!

In den Disziplinen Wurf & Kugelstossen konnte trotz kurzfristigem Spontaneinsatz eines Ersatzturners, wie auch einem unfallbedingtem Ausfall nach dem Wurf folgende Resultate erworfen werden:
– Wurf Note 7.23 – 15. Rang
– Kugelstossen Note 6.75 – 13. Rang

Herzliche Gratulation an alle Turnernden & herzlichen Dank für die Unterstützung – ohne Publikum wäre es für uns Turner nur halb so spannend! 💛🖤