Leiter-/innen gesucht für Jugi Sommeri

Damit wir unseren Kindern während des ganzen Jahres jede Woche eine tolle Turnstunde bieten können, sind wir auf Leitpersonen angewiesen.

Deswegen suchen wir dringend für folgendes Profil:
– Jugi Polysport Gross
(jeweils am Donnerstag ab 18.30 – 20.00 Uhr)

Wir suchen Leiter-/innen die Freude im Umgang mit Kindern haben und interessiert sind den Kindern etwas beizubringen.

Wenn du eine engagierte Person bist, welche am Turnen Spass hat & 18 Jahre oder älter bist, dann bist du bei uns genau richtig. In unseren Trainings sind immer 2 Leiterpersonen anwesend. Ausserdem haben wir junge FutureCoaches, welche uns bei der Leitertätigkeit unterstützen.

Wir bieten dir einen familiären Verein, ein aufgestelltes Leiterteam und selbstverständlich auch die Möglichkeit eine Leiterausbildung bie J&S zu absolvieren.

Fühlst du dich angesprochen oder wünscht du mehr Details?
Dann kontaktiere uns ganz unverbindlich per E-Mail an vivian.s.keller(at)gmail.com.