Jugi 1 (GeTu)

 

Jugi 1 (Geräteturnen) – Gemischte Riege mit Mädchen und Jungs von 6 bis 16 Jahren
Wir werden gezielt in den Geräteturn-Disziplinen gefördert und auf das spätere Sektionsturnen im Turnverein vorbereitet. Aber auch Spiel und Spass kommen nicht zu kurz!
An den Jugendturntagen erturnen wir regelmässig Top-Noten in den Gerätedisziplinen und holen Auszeichnungen. Unsere persönlichen Leistungen verbessern wir von Jahr zu Jahr.
Unser Jugijahr bietet einige Highlights – die Turntage mit Wettkampfcharakter sowie ganz viel Spass auf der Jugireise, beim Abschlussabend im Juni oder beim Chlausturnen im Dezember mit den Eltern. Nebst der zweijährlich stattfindenden Turnunterhaltung zeigen wir unser Können an vielen anderen Anlässen.

Voraussetzungen
Bei uns darf jedes Kind mitmachen, das Freude am Geräteturnen hat und den Ehrgeiz, sich in den Geräte-Disziplinen zu verbessern. Eine gewisse Grundbeweglichkeit und erste Erfahrungen mit den Geräten sind von Vorteil, aber nicht zwingend.

Trainingszeiten in der Turnhalle Sommeri
Montag         18:15 Uhr bis 19:45 Uhr

Kontakt:
Daniel Fleischmann                            
Telefon: 076 282 03 94                        
Email: daniel.fleischmann.privat(at)gmail.com 

Vivian Gerschwiler
Telefon: 078 712 91 80
Email: vivi.gerschwiler(at)hotmail.com