Turnunterhaltung 2020

FÜR INGWER UND ESSIG

Mit dem erneuten Start der Vorbereitungen für die Turnunterhaltung im November, hat sich das OK intensiv mit den Schutzmassnahmen für Turnabende des schweizerischen Turnverbandes sowie den empfohlen Konzepten des Bundes und Kanton auseinander gesetzt.

Nach reiflicher Überlegung, schweren Herzens, sowie im Austausch mit dem Vorstand haben wir uns einstimmig entschieden die Unterhaltung definitiv abzusagen.

Ticketrückerstattung bis 31.10.2020

  • Tickets, welche aus Ammann’s Hoflädeli stammen, können gegen Rückgabe des Tickets im Hoflädeli rückerstattet werden.
  • Personen, welche die Tickets online gekauft haben, können sich via E-Mail mit Angabe des Namens, der Adresse, IBAN und Ticket-Datum bei Nicholas Fleischmann melden (nicolas.fleischmann(at)pm.me).

Nicht fristgerecht retournierte Tickets verfallen.

Wir hätten uns den Verlauf der Turnunterhaltung definitiv anders vorgestellt. Jedoch freuen uns bereits jetzt auf 2022 & hoffen dann auf eure Unterstützung & eine tolle Turnunterhaltung.


Die turnenden Vereine Sommeri